Moin Moin

Diese Seite soll Menschen dabei unterstützen studentische Partizipation in der Hochschullehre zu stärken.

Wir sagen moin moin und stellen uns kurz vor.

Wir freuen uns auch noch über weitere Unterstützung. Ganz partizipativ, haben wir noch gar keine klaren Vorgaben wie sich Menschen beteiligen können, die Lust dazu haben.

Wir freue uns sowohl über einzelne Blogbeiträge oder Kommentare als auch über technische Unterstützung bei der Pflege der Seite oder über Vorschläge für Austauschrunden. Oder auch über Unterstützung bei der Netzwerkarbeit und Öffentlichkeitsarbeit. Oder über gute Ideen, auf die wir bisher noch gar nicht gekommen sind.

Wenn Du mitmachen möchtest, schreibe uns einfach ein Mail.


Franz Vergöhl

Profil Bild
Franz Vergöhl

Moin,

ich bin Franz Vergöhl und freue mich auf dieser Seite viele Informationen über studentische Partizipation in der Hochschullehre zu veröffentlichen.


Paul Jerchel

Shalom, ich bin Paul Jerchel und Student eines MINT-Studiengangs an einer Berliner Hochschule. Von mir findet ihr hier – unregelmäßig, so ehrlich bin ich – Anregungen für die Lehre aus Studierendenperspektive. Lasst uns ins Gespräch kommen!


Weitere Unterstützer:innen

Es haben sich bereits einzelne Menschen gemeldet, die an einer Mitarbeit interessiert sind und sich sicher bald hier vorstellen.

Kommentar verfassen